B&S Selbstbausysteme Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Alex77m1

Und hier die zweite Anfrage....

Hallo Häuslebauer,

meine Frau und ich sind gerade dabei uns verschiedene Fertighaus-Baufirmen anzuschauen und sind auf einige gestoßen, die unser Interesse geweckt haben (daher habe ich auch zwei Themen eröffnet).

Die eine Firma, die uns interessiert, ist die Fa. B&S Selbstbausysteme. Diese baut, wie Praktikhaus (Name hat sich mittlerweile geändert und baut (leider) nur noch im PLZ-Gebiet 8.....) mit Holzspanschalungssteinen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bauweise bzw. mit der Firma?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen!

Gruss

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

giasou

Hallo Alex,

leider habe ich nicht so viel Zeit da die Baustelle ruft.
Jedoch kann ich dir nur sagen das ich mit der Firma B&S baue ich habe am 31.05.2011 angefangen und bin bis dato mit dem Rohbau fertig.
Ich wäre schon früher fertig gewesen wenn das Aushubunternehmen mich nicht Aufgehalten hätte. Ich wurde vom ersten bis zum letzten Tag super betreut. Die Firma war immer telefonisch erreichbar und wenn nicht wurde spätestens nach einer viertel Stunde zurück gerufen.

Ich kann nur sagen das bei der Firma Leute sitzen die vom Fach sind die einem Laie wie mir alles plausibel erklären konnten damit ich das praktisch umsetzen konnte.
Du kannst gern telefonisch noch mehr Details erfahren oder Du kommst bei der Baustelle vorbei und machst dir selber einen Überblick die Baustelle ist im Raum 7

Gruß Giasu
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben