Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / Heizkörper

4,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / Heizkörper
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Fenster hab ich außen vorgelassen, da ich die Höhe nicht kenne.
Im Schnitt sind die 100cm Höhe erkennbar.
Schnitt: das große Dreieck. 4 Kästchen = 1 Meter = 100 cm.
Das Bett ist mit 200 cm eingezeichnet.
Ca. 1 Meter Höhe ergibt sich, wenn Du ca. 1,50 vom Fußboden wegnimmst.
 
Y

ypg

...wenn das DFFenster tiefer ist, dann kannst Du auf dem Drempel eine Fensterbank vor dem Fenster machen
 
2

2linkehände2

Das Doppelflügelfenster ist 160 cm von der Ecke entfernt (allerdings habe ich von der Ecke Unten an der Dachschräge entlang gemessen...also schräg und nicht vertikal)
aufteilung-kleines-zimmer-starke-schraege-heizkoerper-366446-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Achso meintest Du das mit den 1,60m. Nach Tangens dürfte die Höhe bei Steigung 33 dann bei etwa 1m liegen, oder? Das wäre ja viel mehr, als ich dachte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben