Armaturen für Bad und Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

Parcival

Gesperrt
Hallo zusammen, wer hat einen Tipp für mich für preiswerte und gute Armaturen. Bitte nicht Bauhaus etc. Gruß aus Kempen am Niederrhein
 
P

Phidie

Bei Armaturen ist es wie so oft eine Sache des Geschmacks. Grundsätzlich gute Armaturen bekommst Du von Hans Grohe oder auch Friedrich Grohe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht. Es ist jedoch wohl einfacher Du suchst Dir etwas aus und Fragst dann ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Falls Du eine detailliertere Entscheidungshilfe brauchst schicke gerne eine PN an mich.


Schöne Grüße
Phidie
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben