Arbeitsschuppen unordnung

4,00 Stern(e) 4 Votes

Habt ihr auch immer Unordnung?

  • Ich hab auch Unordnung, mach so einmal pro zoche sauber.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich hab auch Unordnung, mache aber nicht sauber. Ordentliche Leute sind nur zu faul zum suchen.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich räume immer gleich weg, keine Unordnung.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe ein Perfektes system, da hab ich dann keine Unordnung.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
B

Bauherrin

Hi leute

In meinem Arbeitsschuppen herrscht immer so ne Unordnung und egal wie oft ich aufräume, ich schaff die nicht weg bzw ich hab nach spätestens einer Woche wieder Unordnung drin. Habt ihr irgendwelche tipps zum Ordnung halten? Ach und habt ihr auch Unordnung?

Danke
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn ich im Schuppen arbeite dann räum ich immer gleich alles weg. Denn ich hasse es wenn ich mein Zeug nicht gleich finde. So kommt überhaupt keine Unordnung auf und ich kann immer gut arbeiten und muss nicht erst ewig suchen ehe ich mein Werkzeug finden kann.
 
B

Bauherrin

Also bei mir ist es auch so, dass ich einmal pro woche (in den fragen stehts falsch btw...) aufräume, das reicht bei mir aber auch, weil ich nicht so viel arbeite. Aber probier doch mal so ein typisches Arbeitsschuppen-gestell wie man es von "Hör mal wer da Hämmert" kennt...
 
L

Lily

Guest
Hi,
bei mir kommt es auch leicht zu Unordnung aber nur weil ich den Schuppen nicht allein nutze. Daher mache ich einmal in der Woche Ordnung und das geht dann schon. Aber wenn man das mal Schleifen lässt dann schaut es bald aus wie bei Hempels unterm Sofa.
 
B

Bauherrin

Hi

Ich hab nie eine Ordnung in meinem schuppen, aber ich hab eben genug Zeit, alles zu suchen. Wenn du aber keine lust zum suchen hast, schlage ich plastik/holz boxen vor, mit etiketten (Hammer, Schrauben, Nägel, Schraubenzieher, usw.) Und wirf nach dem arbeiten alles grob in die kisten...
 
L

Lily

Guest
leider habe ich kein Händchen für Ordnung, bei mir sieht der Schuppen immer aus wie nach einer Explosion. Aber so ungefähr weiss ich schon wo mein Zeug liegt und da muss ich nicht lange suchen. Ich bewundere Leute die immer alles gleich aufräumen, ich kann das nicht !
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben