Arbeitsschuppen unordnung

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Arbeitsschuppen unordnung
>> Zum 1. Beitrag <<

Habt ihr auch immer Unordnung?

  • Ich hab auch Unordnung, mach so einmal pro zoche sauber.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich hab auch Unordnung, mache aber nicht sauber. Ordentliche Leute sind nur zu faul zum suchen.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich räume immer gleich weg, keine Unordnung.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe ein Perfektes system, da hab ich dann keine Unordnung.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
B

Bauherrin

Hey
Mein tipp: möglichst viele schachteln beschriften und im schubladensystem aufbauen. Wenn du was ablegen willst, weisst du gleich wo es hingehört. Ist einmal viel arbeit, lohnt sich dann aber. Machs im sommer, denn du musst den ganzen schuppen ausräumen.
 
B

Bauherrin

Bau dir einfach dein eigenes system auf und nimm dir die 5 min zum aufräumen nachher, du musst nur deinen eigenen schweinehund Überwinden.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mir für das Werkzeug eine Holzplatte an die Wand gemacht und dort die Umrisse der Werkzeuge aufgezeichnet. So weiss ich immer wo der Hammer und die Zange hin müssen. Dann kommt man nicht so leicht in Versuchung dass irgendwo hin zu schmeissen.
 
B

Bauherrin

Ich räum mir meinen schuppen auch nur einmal pro woche auf, ist aber nicht so schlecht, da hab ich dann zumindest eine ausrede, um eine stunde oder so allein zu verbringen.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
bei mir ist alles in Regale geräumt und dort in kleine Behälter. So kann ich mit einem Griff immer alles sofort finden. Denn mich nervt es furchtbar wenn ich suchen muss und mir damit Zeit verloren geht die ich für was nützliches verwenden könnte.
 
B

Bauherrin

Wir haben da auch immer Unordnung und nehmen uns immer vor, das ganze System zu ändern, damit das nicht mehr so schnell passiert. Beschriften und Ausmisten gehört auf jeden Fall dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben