400k Hausfinanzierung - Wer kann mir meine Angst nehmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6?_params=Array der Diskussion zum Thema: 400k Hausfinanzierung - Wer kann mir meine Angst nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Yes. Und bei der zurzeit herrschenden Mode, alles zu pflastern und mit Zierkies zu bekippen ist der Rasen nur noch so gross wie das Wohnzimmer, dafür reicht der Gardena Handrasenmäher. Der ist leicht zu verstauen.
 
W

winnetou78

Wir werden jetzt zu dritt in 112 qm ziehen.
Es wird nicht loftartig werden .
Aber wir werden uns die 112 qm schön machen .
Mehr wäre gut , aber dann hätten wir woanders sparen müssen .
Dafür haben wir das Grundstück mit 900 qm genommen, und sehen das ab Frühling als Spielplatz für meine kleine Prinzessin.
 
Arifas

Arifas

Wir werden jetzt zu dritt in 112 qm ziehen.
Es wird nicht loftartig werden .
Aber wir werden uns die 112 qm schön machen .
Mehr wäre gut , aber dann hätten wir woanders sparen müssen .
Dafür haben wir das Grundstück mit 900 qm genommen, und sehen das ab Frühling als Spielplatz für meine kleine Prinzessin.
So ähnlich wird es bei uns auch. Und der Garten mit knapp 900qm und die Wohngegend sind unser Luxus. Platz für Lagerfeuer, Baumhaus, Riesen Sandkasten und Gemüsebeet[emoji7] . Ich freu mich darauf.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben