400k Hausfinanzierung - Wer kann mir meine Angst nehmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: 400k Hausfinanzierung - Wer kann mir meine Angst nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Ich bin da bei Yvonne und anderen. Die Hütte ist zu gross. Das Haus, wenn es in einem viertel Jahrhundert bezahlt ist, ist dann, wenn ihr Älter seid, Klotz am Bein. Wozu die ganzen Zimmer? Der Keller voller Zeugs! Sch...auf die Nachbarn, denk an Lindenberg, ich mach mein Ding, egal was die andern labern...dann ist der Kredit kleiner, auch mal ne Reise über, ich empfehle Agia Galini oder Matala, Südkreta, das Auto darf mal kaputt gehen, und man geht auch mal zusammen nett essen statt immer Lieferando. Leben ist mehr als hausen. Karsten
 
W

winnetou78

Du muss ich meinen werten Vater fragen , der ist auch aus diesem Jahrgang, aber nichts Adenauer, sondern Wilhelm Piek
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben