AxelH.
Oh, ich habe schon ziemlich viele Bodenplatten gesehen, ergo kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es unter der Folie aussieht ...und "darfst" du dir den Rest dann denken, so als Kirchenonkel?
Oh, ich habe schon ziemlich viele Bodenplatten gesehen, ergo kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es unter der Folie aussieht ...und "darfst" du dir den Rest dann denken, so als Kirchenonkel?
Im Beichtstuhl gibt´s koa Sünd´und "darfst" du dir den Rest dann denken, so als Kirchenonkel?
Tut mir leid, da kann ich nicht mitreden. Beichtstühle fallen in den Zuständigkeitsbereich des "Mitbewerbers" ...Im Beichtstuhl gibt´s koa Sünd´
Das stimmt; jeder sollte das für sich selbst entscheiden ob geschlossen oder offen schöner istManch mal ist das ja erotischer, wenn man nicht alles sieht ...
Ich hab da was für Dich Katja! Unsere Bodenplatte wurde Montag gegossen, hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut sie speziell Dir präsentieren zu dürfen!Och nö. Zwar hübsch aber nicht so sexy, wie der Start.
Läuft da was? [emoji6] [emoji23]Ich hab da was für Dich Katja! ... hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut sie speziell Dir präsentieren zu dürfen! [emoji4]
]