130 m² Bungalow mit Doppelcarport bei 600m² Grundstück?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: 130 m² Bungalow mit Doppelcarport bei 600m² Grundstück?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir sind auch mit einem gutem Rudergerät umgezogen. Geplant war, dass es im Büro-Gast-Sport-Zimmer im EG steht.
Es stand immer im Weg, wurde nie benutzt, und für Kleiderberge stand es zu weit entfernt. Bei Ebay gab es noch einen guten Obulus, den wir unserer Urlaubskasse spendiert haben. Laufen tue ich draußen (hier auf dem Land gibt es zig Möglichkeiten) und Fettverbrennung funktioniert sehr erfolgreich auf 1,5 qm und Küche.
 
E

Elnino

Den Ruderer nehme ich aber schon oft .. Ist ja ein gutes Ganzkörper Workout .
Wir werden der Treppe nun mal weniger Beachtung schenken , aber noch genug das sie sinnvoll errichtet werden kann ... Und ja ich stelle mir im Moment immer noch die gerade Treppe vor mit den intelligenten Staumöglichkeiten .. Bis zum nächsten Entwurf dann wo der Architekt mir dann selber sagt das man den Platz besser nutzen kann ..
130-m-bungalow-mit-doppelcarport-bei-600m-grundstueck-244056-1.jpg
 
E

Elnino

Ah ..
Wir haben nun eine Idee , die glaube ich YPG in ihren Entwürfen herausgestellt hat ..
Das Büro/Gästezimmer verschwindet nach oben , und wenn der Bub groß genug ist tauschen die Einfach die Plätze .. Tadda . Ein Raum gespart , dafür mehr Gestaltungsmöglichkeiten unten . Wir hätten ja den wenn der Bub hoch geht einen zusätzlichen Raum unten mit dem wir nichts anfangen könnten .
 
Y

ypg

Ah ..
Wir haben nun eine Idee , die glaube ich YPG in ihren Entwürfen herausgestellt hat ..
Das Büro/Gästezimmer verschwindet nach oben , und wenn der Bub groß genug ist tauschen die Einfach die Plätze .. Tadda . Ein Raum gespart , dafür mehr Gestaltungsmöglichkeiten unten . Wir hätten ja den wenn der Bub hoch geht einen zusätzlichen Raum unten mit dem wir nichts anfangen könnten .
Multifunktionsräume [emoji2]
Allerdings hat man als Teenie/Jugendlicher sicherlich lieber die Westsonne nach der Schule, der Fitnesstrainer hätte wohl lieber Ost- oder Nordseite.
Das meinte ich mit: einen jetzt schon geplanten Wechsel kann nicht alle Bedürfnisse befriedigen [emoji6]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben