1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lampe01

war gerade auf der Seite von Atamela. scheint auch ne Baufirma zu sein mit sitz in Karlsruhe. und die Häuser-Beispiel-Bilder erinnern stark an die von 123.

@sitzriese88:

und was hat das jetzt mit der 1.2.3 Massivbau zu tun?
wer soll was kündigen?

das würde mich jetzt auch mal interessieren
 
M

memamimi

Hallo,
war grad auf der Seite von Atamela, die Häuser erinnern nicht nur stark an die von 123. Das sind die selben Häuser. Hab sogar unser Haus gefunden, das 123 seit einiger Zeit nicht mehr anbietet. Vertreiben die 123 Häuser? Oder haben die sich zusammen getan, oder?
Würde mich echt brennend interessieren.
 
B

BauLine

Die Erfahrungen mit Atamela aus Karlsruhein in Ruhe durchlesen... und dann solltest Du wissen, wovon Du die Finger lassen solltest!
 
K

katzenfan

Genau! Finger Weg... Außerdem geht es hier nur um Bauten mit 123Massivbau!

und die sollten ENDLICH mal ihre angefangenen Häuser Fertigbauen ******

Oder spekulieren die jetzt schon auf den Winter??? und wollen Zeit ermogeln??? Der Gevatter Frost wartet und dann stehen die Baustellen... und 123 wäre nicht mal schuld... und hätte noch viel Zeit gewonnen

Wir sind mittlerweile im 13ten Monat (seit Baubeginn).... OHNE Keller !!! unglaublich

Neulich habe ich in der Bauleistungsbeschreibung (bei Wissenswertes über die Qualität (!!) von 123) einen tollen Satz gefunden..

Termine: EDV-unterstützter Handwerkereinsatz mit EDV-überwachter Planung SICHERT KURZE BAUZEITEN!!!

Das ist doch der Brüller des Jahres 2010 bis 2020!! Ich habe mich vor Lachen vom Sofa geschmissen... (trotz des Kummers mit 123)

Grüße und gute Nerven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nad77

Ich wollte alle Bauherren von 123. Massivbau fragen, wann zuletzt an Euren Baustellen gearbeitet wurde und vor allem welche Handwerker (Tätigkeit genügt). Ich fange mal an:

nad77: Am 15-16 September 2010 (Elektriker, Änderung der Beleuchtungsverkabelung im Treppenhaus).

p.s. Es wäre übersichtlich, wenn jeder, der diesbezüglich was zu berichten hat, Zitat des Vorgängers in eigene Antwort übernimmt. Dann haben wir am Ende klare Übersicht über die durchgeführten Arbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben