1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Flutschi

Der bestimmt schon mehrere Klagen am Hals wir sind hier so wenig was meint ihr wie viel Häuser die gebaut haben und überall ist so ne ... wie bei uns .
Ich bin eh kurz davor nach Geslau zu fahren und ihn mir mal vorzunehmen und wenn alle dastehen würden bringt das glaub schon was
 
N

nad77

Der bestimmt schon mehrere Klagen am Hals wir sind hier so wenig was meint ihr wie viel Häuser die gebaut haben und überall ist so ne ... wie bei uns .
Ich bin eh kurz davor nach Geslau zu fahren und ihn mir mal vorzunehmen und wenn alle dastehen würden bringt das glaub schon was
Wir haben vor auch die Tage dort aufzutauchen, UNANGEMELDET!
 
S

schornstein

Die Vollendung der Leistung ist verzögert, wenn die vertraglich vereinbarte Ausführungsfrist verstrichen ist. Sollte man die​


Vereinbarung einer Fertigstellungsfrist im Vertrag übersehen haben, ist das Bauwerk binnen angemessener und gewerbeüblicher Zeit​
fertigzustellen

Das schreibt VOB.vor. Nur was ist die angemessene und gewerbeübliche Zeit?
Das hat BGB nicht. Also, so lange du keine Frist setzt, ist ein Unternehmen im Recht. Viva la Demokratie!!!
 
N

nad77

der GF ist dann sicher nicht da oder er schickt seine Mitarbeiter vor dass er nicht da sei.
ich denke mal selbst wenn du da bist werden die nichts machen. vielleicht bekommst du einen Ansprechpartner zu sprechen und er wird dir irgendwelche Geschichten erzählen warum es sich so hinzieht (wahrscheinlich hat er selbst keine Ahnung was Sache ist).
auch wenn du denen eine Szene machen solltest im schlimmsten fall würden sie vielleicht die Polizei holen um dich des Hauses zu verweisen.

so oder so.

ich glaube nicht das es was bringt dort hin zu fahren,

aber ich bin trotzdem gespannt wenn du das machst ob es was gebracht hat.
was schlägst Du vor, herumsitzen, auf NICHTS warten? Ich werde sicherlich nicht reinstürmen und alle anschreien, nein. Ich informiere mich lediglich, wieso sie mich ignorieren, was habe ich verbrochen. Alles ist bezahlt. Es ist doch mein Recht fragen zu dürfen. Oder nicht?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben