1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Flutschi

123 Massivbau=0815 Massivbau

Hallo alle zusammen auch wir sind Opfer der 123 Massivbau in Geslau .

Wir habe im Dez. 2009 mit dem Aushub begonnen und Wohnen immer noch nicht drin, angefangen hat es schon mit dem Rohbauer der hatte von tuten und blasen keine Ahnung seine Arbeiter hatte er aus Polen die kein Wort Deutsch sprachen oder verstanden.
Die komplette Organisation lief über uns der Bauleiter lies sich nie Blicken oder ging nicht ans tel.dann ging der Rohbauer in Insolvenz .dann ging erst mal garnichts mehr.nach langem warten wurde der Rohbau endlich hochgezogen und das Dach aufgestellt ,danach war erst mal wieder Pause zwischenzeitlich hatten wir schon den dritten Bauleiter und jeglicher Kontakt mit dem GF wahr vergebens ab dem dritten Bauleiter gings dann mal wieder ein bisschen vorwärts unterputzinstalation Innenputz Fenster Estrich Treppe die erst nach sieben Monaten eingebaut wurde .
Jetzt ist erst mal wieder pause angesagt da wir geforderte Rechnungen nicht gezahlt hatten weil der Bautenstand nicht so weit wahr haben sie uns gleich nen Anwalt auf den Hals gehetzt das war der Oberhammer obwohl alles abgeklärt war mit dem der uns das Haus verkauft hat .
Es gehn gerade Gerüchte rum das sie die Handwerker nicht mehr bez. und erpressen tun sie uns auch schon wenn wir nicht bez. wird nicht weiter gemacht der Mann hat echt Nerven wir müssen ende sep. aus der Wohnung raus haben zwei Kinder sollen wir auf der Strasse leben das alles habe ich dem GF schon hunderte mal per E-Mail oder schriftlich zukommenlassen aber null Antwort das der nachts noch schlafen kann ?Hauptsache er kann in seiner tollen Riesenvilla in Geslau wohnen wo wahrscheinlich all unser Geld reingeflossen ist und nicht an die Handwerker wir haben die Schnauze so voll wenn ich unser Haus schon seh wird mir schlecht.
Das waren jetzt nur mal so ein paar Details wenn ich alles ausführlich schreiben würde ,würde ich morgen noch dasitzen und schreiben .
Ich warne alle die es vorhaben mit denen zu Bauen lasst die Finger bloss weg aber wahrscheinlich gibts die eh nicht mehr lange wenn die so weiter machen .
wer ähnliche Probleme hat bitte melden

Grundriss. Flutschi
 
N

nad77

Eine Frage an die Bauherrenhilfe, an Hr. Nilson

Wie Sie hier alles mitlesen können, gibt es mehrere Beschädigte. Bevor wir uns einzeln bei Euch melden, meine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit für uns alle? Können Sie uns helfen, zwar allen zusammen???

Wie Sie auch mitbekommen haben, interessieren den GF die Anwälte, jegliche Schreiben, freundliche oder nicht ganz freundliche Kontakte einfach nicht. Vielleicht macht er alles mögliche für uns, vielleicht auch nicht. Wir wissen es nicht, und alle fühlen sich ignoriert oder besser gesagt ver...scht. Haben Sie eine Lösung für uns?
 
T

Toni

Wie Sie hier alles mitlesen können, gibt es mehrere Beschädigte. Bevor wir uns einzeln bei Euch melden, meine Frage: Gäbe es eine Möglichkeit für uns alle? Können Sie uns helfen, zwar allen zusammen???

Wie Sie auch mitbekommen haben, interessieren den GF die Anwälte, jegliche Schreiben, freundliche oder nicht ganz freundliche Kontakte einfach nicht. Vielleicht macht er alles mögliche für uns, vielleicht auch nicht. Wir wissen es nicht, und alle fühlen sich ignoriert oder besser gesagt ver...scht. Haben Sie eine Lösung für uns?
Das habe ich auch mit...

Jetzt aber ohne Witz: würde das was bringen, wenn man sich zusammen tut und 123 verklagt?
...gemeint
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben