J
JoS
Warum sprichst du nicht mal mit deinem Wüstenrot Ansprechpartner vor Ort? Der kann dir binnen Sekunden sagen welches Kapital in welchem Vertrag wie zur Verfügung steht. By the way vllt. fragt ihr ihn mal nach einem Finanzierungsangebot. Auch dort sind Annuitätendarlehen über Wüst.Bank, oder Württ.Vers. möglich, mit und ohne Riester-Förderung, dazu Kfw und alles mögliche.- Sparkonto 5000€ + Bausparvertrag bei Wüstenrot: bei mir aktuell verfügbarer Betrag von 7000€, bei meiner Frau weiß ich leider nicht.
Wann soll denn euer "Traumhaus" Gestalt annehmen?
Und bevor ich es vergesse alle Gute zur Hochzeit.
Eure 250T plus min. 5,5% Nebenkosten dazu ein Eigenk. von rund 5% - hm das Verhältnis sieht nicht so richtig gut aus. Aus Bonitätssicht passt die Finanzierung, eng könnte es mit den Sicherheiten werden. Dein bekanntes Eigenkapital wird bereits vollständig durch die Nebenkosten aufgefressen, wenn dann noch ein Makler beteiligt ist, ist das Ding tot, außer ihr habt Ersatzsicherheiten.Wir rechnen ca. mit den Kosten für Haus + Grundstück von 250.000€. Hier gibt es ein Angebot bei immobilienscout für diesen Preis. Das Haus hat 156m2. Grundstück 406m2. Ist das Grundstück zu klein?? Angebote wollten wir uns bei Interhyp einholen.