Grundriss-Bewertung? / Grundriss-Optimierung?

4,50 Stern(e) 6 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

@hanghaus2000 ,ja genauso soll das Haus, das hast du richtig verstanden.

Ein Allraum in Richtung der Nachbarn macht für uns kein Sinn.

Wenn ich jemanden kündigen könnte, würde ich es ...geht nunmal nicht, deswegen müssen wir sinnvoll selbst ausarbeiten...
Ich wiederhole meine Frage wer hat den Lageplan gezeichnet? Das sieht nach Grundlagenermittlung eines Architekten aus.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Wir haben zuvor unter anderem ein Bungalow geplant, dieser wurde jedoch nicht genehmigt, das ist nur ein kleiner Stolperstein von vielen...Ich kann hiervon natürlich nichts aus dem Grundriss übernehmen...
Wer ist wir? Den Plan muesste doch jemand eingereicht haben der zumindest Vorlageberechtigt ist.
 
H

Hausfee

@hanghaus2000

Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem aktuellen Grundriss leider nicht...

Ein Architekt hat den Grundriss ausgearbeitet.

Der Lageplan stammt vom ortsansässigen Vermesser.

Der Bungalow würde aufgrund Paragraph 34 Bauordnung abgelehnt...
 
kbt09

kbt09

Der Lageplan hat keine Vermaßung, wenn es so sein soll, wie hangmann es eingezeichnet hat:



Was ist das orangene planunten? Wäre es nicht sinnvoll, das Haus weiter nach planoben zu setzen und einen Südsüdwest-Gartenanteil zu haben?
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Mach doch einfach Fotos (bitte ohne die Pläne unnoetig zu verzerren und lass etwas Rand damit man kopieren kann). Die Sprache des Planers sind Pläne und Fotos.

Gibt es einen Bebauungsplan? Wenn Ja der gehoert hier rein. Plan und Textversion. Wir wollen doch nicht, dass es erneut zu einer Ablehnung kommt. Du kannst auch sagen wo wir die finden koennen, falls die Online zu finden sind. Aber bitte keine Links.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben