Grundstücks-Service jemals erfolgreich?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Z

zifrank

Hallo,
Wie viele sind wir schon länger auf der Suche nach einem Grundstück im Großraum Nürnberg. Dabei sind wir auf den Grundstücks-Service bzw. Grundstücksvermittlung diverser (Fertig-) Hausbauer aufmerksam geworden.
Dass diese mit Hausverträgen gekoppelten Services sehr problematisch sind, habe ich schon in diversen Threads gelesen. Meine Frage ist nun aber, ob bei irgendjemandem diese Services erfolgreich waren, also wirklich ein gutes Grundstück zum akzeptablen Preis gefunden wurde, das man nicht auch selbst im Internet gefunden hätte.
 
Y

ypg

Es gibt keine geheimen Grundstücke, die Hausbaufirmen aus dem Boden kloppen. Bitte Suchfunktion diesbezüglich benutzen, das Thema wurde in letzter Zeit sehr ausgiebig diskutiert.
 
T

T_im_Norden

Was wäre denn ein akzeptabler Preis, der Scout spuckt ja einige Grundstücke im Umkreis aus, wenn man bis 50 km geht sogar noch mehr
 
Z

zifrank

Leider nur bis 170k.und meist sind die Grundstücke dann in Dörfchen ohne Zug und ohne Supermarkt. Und innerhalb von einer Stunde mit den öffentlichen nach Fürth zu kommen ist schnell das Problem dann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben