Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
M

Maria16

Unsere Fallrohre sind erst nach dem Außenputz montiert worden. Vorher gab es auch Plastik-Schläuche.

Würde schon auch sagen, dass es etwas arg eng ist zwischen Rohr und Wand, um den Putzer dort zwischendrin arbeiten zu lassen.
 
truce

truce

Unsere Fallrohre sind erst nach dem Außenputz montiert worden. Vorher gab es auch Plastik-Schläuche.
ja, daher sagte ich auch, dass ich nicht verstehe warum das bei einem GU passiert.

Man macht ja z.B. auch nicht erst den Außenputz dran und klopft im Nachhinein den Putz weg für die Fensterbänke.
Man geht doch am besten so vor, dass das nachfolgende Gewerk nicht unnötige Arbeit hat.
 
H

haydee

SV trotzdem anfordern

Fallrohre müssen weg, sonst kann nicht vernünftig dahinter verputzt werden. Solange werden die Plastikschläuche angebracht. Richtig befestigt halten die auch einiges aus.
 
H

haydee

ja, daher sagte ich auch, dass ich nicht verstehe warum das bei einem GU passiert.

Man macht ja z.B. auch nicht erst den Außenputz dran und klopft im Nachhinein den Putz weg für die Fensterbänke.
Man geht doch am besten so vor, dass das nachfolgende Gewerk nicht unnötige Arbeit hat.
Es ist unrentabel den Spengler noch mal kommen zu lassen um die Rohre wieder anzubringen.
Anpassen und Halterungen vor dem Verputzen ist besser, als danach den neuen Putz zu zerkratzen und anzubohren
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben