Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
E

Ev-Marie86

Die Küche ist da wo auch die Terrasse sein wird... und der Garten...
Ich weiß Thema Speisekammer ist die Meinung geteilt.. ich möchte da darauf nicht verzichten... die Möbel sind einfach so eingezeichnet... Unsere die wir haben lasse ich momentan einzeichnen... die Wand im Wohnzimmer würde angepasst wie ant11 meinte... auch die Badmöbel werden angepasst... der Weg zur Küche stört mich nicht... Habe ich jetzt auch... und notfalls kann ich von der Terrasse aus da rein... auch das man am Sofa vorbei muss finde ich nicht schlimm...
 
Y

ypg

. der Weg zur Küche stört mich nicht... Habe ich jetzt auch... und notfalls kann ich von der Terrasse aus da rein... auch das man am Sofa vorbei muss finde ich nicht schlimm...
Da warst Du auf dem richtigen Weg, da kommt dann so ein sch*pip* Plan als letztes raus (ein Laie kann es besser) und Du schreibst so etwas.

Das zu lesen tut richtig weh - da kann man denn auch nicht mehr helfen
 
A

apokolok

Immer wieder schön wie sich Leute hier seitenlang beraten lassen und am Ende doch auf ihrem eigenen **** bestehen.
Es gibt Reihenmittelhäuser mit 5m Breite die nutzbarere Grundrisse aufweisen als diese Katastrophenplanung.
Das Grundübel des ganzen ist übrigens der fehlende Keller.
Baut ihr im Sumpf oder warum ist der nicht mehr drin?
Spart euch oben ein paar m² und baut nen Keller, dann kommt der ganze nervige Kladderadatsch da runter.
Speisekammer.....
 
J

j.bautsch

nun ja, nicht jeder möchte einen Keller muss nicht unbedingt was mit Sumpf oder Budget Zutun haben
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben