Ikea Schreibtisch Linnmon Alex

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Steffi79

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand von hier weiterhelfen kann.
Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und nun brauchen wir einen Schreibtisch.
Waren bei Ikea und haben auch einen gefunden.

Linnmin Alex in dunkelbraun soll es sein (120 x 60 )
Nun habe ich gesehen dass es leider leider kein Aufsatzregal für diesen Schreibtisch gibt

Meine Idee beim Schreibtisch BESTA gibt es ja ein Aufsatz kann man den denn nicht auch auf den Linnmon Alex Schreibtisch machen ??

Ich weiß ja nicht wie das befestigt ist.
Die Maße vom Schreibtisch sind gleich.

Oder hat jemand eine andere Idee ??

Weil so ein Aufsatzregal bietet ja noch mal schön viel Stauraum, wenn man nicht soviel Platz hat.

Gruß Steffi
 
N

Nordkäppchen

Hi
Wie wärs damit:
schreibtisch-linnmon-alex-194872-1.JPG

MICKE
Anbauelement, hoch, weiß


Links und rechts außen an den Seiten, kann man ja noch paar Haken befestigen um die hier einzuhängen:
schreibtisch-linnmon-alex-194872-2.JPG

ORDNING
Besteckständer, Edelstahl

Ideal für Stifte, Lineal und Kleinkram

LG
Nordkäppchen
 
T

Tux

Warum dieses BESTA Regal Aufsatzregal heißt, ist mir nicht verständlich. Es hieße besser Wandregal, da es an der Wand befestigt wird und somit beliebig kombiniert werden kann.
Für einen Erstklässler finde ich den Schreibtisch zu hoch. Außerdem stellt sich die Frage, ob du die Zeit hast bei den Hausaufgaben mit ihm im Zimmer zu sitzen oder er sie doch eher in dem Raum machen wird, in dem du dich aufhältst und dabei (Haus-)Arbeit erledigst.
 
N

Nordkäppchen

Hi

Hast Du dir schon mal die gesamte MICKE Serie angeschaut? Die bietet doch mehr Platz und Erweiterungsmöglichkeiten als die Alex/Linnmon Kombi.

Viel wichtiger als viel Stauraum sind ein guter Stuhl und eine Lampe....und wenn in den nächsten Jahren dann mehr Bücher und Utensilien dazu kommen, kann man noch einen Rollcontainer, das Aufsatzregel, etc. ergänzen.

LG
Nordkäppchen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben