Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht

4,60 Stern(e) 8 Votes
kati1337

kati1337

Huhu zusammen!
Wir haben aktuell folgende Ist-Situation:
moebel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-484726-1.jpg
Das Kallax-Regal dort hinten in der Nische ist nur ein Provisorium.
Ich hätte dort gerne etwas anderes. Das Kallax passt gerade so rein. Ich habe in der Breite ca. 155cm, in der Höhe ca. das Kallax (also etwa 77cm).
Ich hätte gerne ein Regal/eine Kommode / Abstelltisch das etwas niedriger ist als das jetzige. Gerne mit ein paar offenen Fächern für Handtücher, es darf aber auch z.T. Türen haben.
Ich finde kaum etwas für diese 150-155cm. Alles was ich finde ist immer entweder zu kurz (120zB) oder zu lang (160 passt nicht).

Habt ihr eine Idee was dort gut reinpassen würde? Gerne was vom großen Schweden oder sonstige Webshops, bin für jeden Tipp dankbar. :)
 
O

Obermuh

In den letzten Jahren hat sich eine ganze Flut an Maßmöbelanbietern im Internet aufgetan, da findet sich sicher eine Firma die das passend hinbekommt. Preislich natürlich nicht auf Ikea-Niveau aber auch nicht gleich beim Möbeltischler.

Pickawood, Tylko, MYCS und wie sie nicht alle heißen. Einfach mal online konfigurieren und schauen ob was dabei ist.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
hampshire

hampshire

Schau mal bei mycs. Klasse gemacht und recht preiswert. Dazu ein ordentlicher Onnline Konfigurator.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben