Uhr einstellen des Backofens

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

charlie2011

Hallo zusammen,

brauche Hilfe beim Stellen der Uhr unseres Backofens (Modell C31 von Whirlpool). Leider haben wir die Bedienungsanleitung verschlampt. Kann keine Bedienungsanleitung im Netz oder bei IKEA bzw. Bauknecht/Whirlpool bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Charlie
 
C

charlie2011

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich auch schon versucht über Bauknecht eine Anleitung zu bekommen. Leider ist das Gerät schon älter als 2 Jahre und dort nicht mehr verfügbar. Ich bräuchte jemanden, der weiß wie man die Uhr umstellt.

Vielen Dank.

Gruß Charlie
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben