Ikea Faktum Hochschrank Frage zum austausch

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Hybrig

Hallo,

ich habe beim Umzug eine Faktum-Küche übernommen, in einem hochschrank direkt neben der Arbeitsplatte ist eine Kühl- /Gefrierkombination, die ich jetzt gerne gegen eine freistehende austauschen würde.

Kann ich den Schrank einfach abbauen? Wie gesagt grenzt die Arbeitsplatte daran, oben hängt noch ein Hängeschrank.
 
T

Tux

Hallo, ja kannst du, es sei denn, der Hängeschrank wurde nicht richtig an der Wand aufgehängt und nur mit dem Hochschrank verschraubt. Das ist aber nicht sehr wahrscheinlich.
 
H

Hybrig

HAllo, danke für die Antwort.

Kann / muss die abschließende Wand dann an der Arbeitsplatte dranbleiben oder ist sie schon Teil vom Schrank?
Für mich sieht das nach Blende aus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben