Ikea Besta Framsta / Montage

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

londoneye

Hallo zusammen,

ich habe eine BESTA / Framsta Kombination erworben, die ungefähr so aussieht, allerdings nur mit (4) Paneelen auf der linken Seite. Rechts befinden sich statt Paneele Besta Schränke in gleicher Höhe. Meine Fragen:

1.) Gibt es eine Montageanleitung für die Framsta Paneelen?
2.) An welchen und wievielen Stellen muss das Paneel an der Wand befestigt werden? Wie gesagt, 4 Paneele vorhanden, davon ein Grundelement und 3 Anbauelemente. Das zu befestigende TV-Gerät wiegt ca. 25 KG.
3.) Kann ich davon ausgehen, dass 8er Dübel mit 5x50 mm Schrauben bei einer Betonwand ausreichen halt gewährleisten?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christoph
 
D

Denise_5168

ich hab noch eine Anleitung... aber im Grunde ist es einfach... du musst nur in der vorletzten Querverstrebung die Wandbefestigungsdinger stecken und dort mit der Wand verschrauben ... kann sie aber auch einscannen und schicken...

schrauben weiß ich nicht ob es reicht ... kenne mich als Frau nicht damit aus :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben