Duschsystem mit variabler Wandbefestigung

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

elgee

Hallo,

ich würde gern ein neues Duschsystem einbauen und die vorhandenen Bohrlöcher der Wandhalterung nutzen. Könnt Ihr Duschsysteme empfehlen, die eine variable Höhe der Wandbefestigung zulassen?

Bitte keine China-Ware, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Gern Grohe, Hansgrohe, Idealstandard & Co.

Vielen Dank im Voraus!
 
H

Hansgrohe Service

Hallo elgee
ich bin vom Service Team Hansgrohe und habe Deine Anfrage hier gefunden.
Es kommt darauf an was für ein Duschsystem du suchst?
Es gibt mehrere Ausführungen, eine Unica Reno Brausestange 0,72m mit der Artikelnummer 27704000
duschsystem-mit-variabler-wandbefestigung-127336-1.png


oder eine Unica Reno Lift
duschsystem-mit-variabler-wandbefestigung-127336-2.png

Dies ist ein Auszug aus dem möglichen Programm.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Günther vom Service Team Hansgrohe
 
E

elgee

Hallo Günther, ich suche ein komplettes Duschsystem mit Thermostat, Regendusche und Befestigung. Also ein System, wo das Wasser vom Thermostat direkt durch die Brausestange kommt. Gibts da was von Euch - mit variablem Bohrloch?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben