Kalksandstein

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

nistibee

Hallo! Hat jemand an seinem Haus eine Außenfassade aus Kalksandstein? Im Vergleich zum normalen Putz und zum Verklinkern, wie ändern sich die Kosten? Gibt es irgendwelche Nachteile, warum ihr es nicht gemacht oder nicht wieder machen würdet? LG
 
H

Holzroller

Hallo,

wir planen bei unserem Haus eine KST-Innenwand und eine Klinker-Außenwand. Die Variante mit KST außen hatten wir auch diskutiert, erschien uns dann aber zu pflegeaufwendig.
 
P

Payday

unser bauunternehmen sagte zum thema kalksandstein, das bei einer stadtvilla pi mal auge 8-10000 aufpreis zu rechnen wären.
 
L

Legurit

KS als Außenschale? WIrd das dann verputzt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie so etwas aussehen soll.
 
B

Bauexperte

So, wie in der Anlage schaut es bspw. aus ;)


Quelle: meine HP

Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
kalksandstein-123717-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben