Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise

5,00 Stern(e) 5 Votes
H

Heine

Hallo allerseits,

interessante Beiträge
Mich interessiert ob es andere Interessenten oder Käufer für Oberzell gibt.

Bitte um Kontaktaufnahme - wurde mich sehr freuen wenn wir kurz austauschen können.
viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reihenhaus2010

Hallo zusammen,

am Sa war der erste Kontakt der sich aus dem Forum ergeben hat zu Besuch. Das Angebot steht weiterhin, sich neutral und ohne Verkaufsberater zu informieren.

Da wir bald die erste Nebenkostenabrechnung fürs erste Betriebsjahr bekommen, kann ich euch mal aus der Praxis mitteilen, mit was eine 3-köpfige Familie rechnen muss. Die niedrigen Betriebskosten sehe ich nämlich auch als weiteren Vorteil an, auch wenn man das von einem KFW-Energiesparhaus ja auch erwarten darf.
Unser Gasverbrauch war bis jetzt relativ niedrig, was vielleicht auch an der automatischen Heizungssteuerung liegt (ist sehr komfortabel).

Viele Grüße

Reihenhaus2010
 
O

OliB

Hallo Werner Wohnbau-Interessierte,

ICH bin der, der kürzlich bei "Reihenhaus2010" in Reichenbach/Fils war, um das Werner Wohnbau-Haus anzusehen und mit den netten Eigentümern zu plaudern. Vielen lieben Dank nochmals hierfür, ihr beiden bzw. ihr drei!!!

Ich kann allen Interessierten nur empfehlen, wenigstens ein Werner Wohnbau-Musterhaus und optimalerweise zusätzlich fertige Häuser anzuschauen und mit den Hausherrn/-Frauen zu sprechen. Uns hat das ein großes Stück auf dem Weg der Entscheidung weiter gebracht. Die Informationen und Tipps aus erster Hand sind sehr wertvoll - besonders was Qualität, Preis-/Leistung, Umbauten und Sonderwünsche angeht!
Der ein oder andere Austausch wird auch während unserer Bauphase (Bodenplatte wurde gerade gegossen - Fertigstellung voraussichtl. Juli/Aug. 2012) bestimmt stattfinden - ich freu mich schon darauf!

Viele Grüße
OliB
(Werner Wohnbau-RMH Typ 143, ES-Berkheim)
 
O

Oknitop

Projekt Werner Wohnbau in Offenbach

Hallo zusammen,

falls noch jemand ein Haus von Werner Wohnbau in Offenbach-Jahnstrasse zu erwerben, würde ich mich über Kontakte freuen.

 
P

paak

Werner Wohnbau, Offenbach Biebererstr. 272

Hallo zusammen,

Falls noch jemand an ein Haus von Werner Wohnbau in Offenbach-Biebererstr. interessiert ist oder bereits eins gekauft hat, würde ich mich
über Kontakte freuen.

bedanke mich im voraus.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

famaltan

hallo,

ich habe ein Reihenhaus im wohbpark jahnstr. erworben, würde mich über weitere Interessenten oder Käufer freuen die mit uns in Kontakt treten wollen.
mfg

fam. Altan
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben