[ mhb] in Foren - Beiträgen

Münchener Hypothekenbank Sonderfinanzierung 30 für 15?

[Seite 13]
... bezüglich der Münchner Hypothekenbank, vielleicht ist es ja noch für jemanden nützlich. Nach Informationen meines Bankberaters bietet die MHB momentan die kostenlose Möglichkeit an die bereitstellungsfreie Zeit um zwei Monate auf Antrag zu verlängern. Falls es also bei jemanden ...

[Seite 5]
Da wirst Du niemanden finden, da die MHB so etwas nicht macht. Subsidiaritätsprinzip im Genossenschaftlichen Verbund. Ansprechpartner ist die VB/RB vor Ort. Natürlich kann die MHB auch über 60% Beleihung finanzieren. Dann wird es aber ...

[Seite 6]
... wäre für uns zinstechnisch eine etwas bessere Option. Wurden bei denen allerdings als keine der hier besprochenen 08/15-Kunden abgelehnt. Die MHB wäre theoretisch auch eine Option (inkl. 30 für 15 Aktion), ist jedoch in manchen Belangen wohl auch ziemlich zickig, wie wir uns sagen lassen ...

[Seite 8]
Ruf doch mal bei der MHB an. Zusatzzins sehe ich keinen, da nicht vertraglich vereinbart (wir vereinbaren solche Zinsaufschläge bei unseren gewerblichen Kunden). Und das würde ich auch meinem Berater bei der VB so sagen - Vertragstreue. Gerne zahlt Ihr einen Zusatzzins, wenn er Euch sagt, wo das ...

[Seite 10]
Ist eine normale Variante. Es gibt einen Zinsabschlag bei der MHB, wenn diese das Darlehen erst bei Fertigstellung auszahlt und die VB vorfinanziert. Das musst du aber wissen, denn dann hast du auch noch ein Kreditvertrag mit der Volksbank abgeschlossen. Kann aber auch anders laufen. Da gibt es ...

[Seite 12]
Ist hier auch gerade jemand dabei ein Forwarddarlehen bei der MHB abzuschließen und kann etwas über den aktuellen effektiven Jahreszins sagen? Das 30 für 15 Angebot gibt es ja erstmal nicht. Lediglich 0,2 % Vergünstigung und in meinem PLZ Gebiet erst Ende März. Wer weiß wie sich die Zinsen bis ...

[Seite 7]
... sie genau jetzt fertig wie sie sind Eigentlich dauert die Schlussbesichtigung 5 Minuten. Auch ohne fertige Außenanlagen. So kenne ich es von der MHB

[Seite 9]
... Bank, war kein Punkt zu den Außenanlagen aufgeführt. Somit sind die in keinem einzigen Bereich aufgeführt... Wieso sollte es dann bei diesem MHB Darlehen eine Rolle spielen



Oben