[ hanse] in Foren - Beiträgen

Grundstück in Aussicht, Hausbau finanziell möglich?

[Seite 7]
... keine Ahnung, was so ein optionales Fenster, wie in der Beschreibung angegeben kostet?). Bodenplatte ist inklusive. Eigentlich ist Hanse Haus ja nicht für völlig spartanische Grundausstattung bekannt, das kann natürlich in der QNG Linie anders sein, da müsste ich mal anfragen. Mir ...

[Seite 9]
... wird. Und tut mir einen gefallen und erzählt den Leuten nicht, dass z.B. [URL_INTERNA=https://www.hausbau-forum.de/threads/Hanse-haus-erfahrungen-Hanse-haus-preise-zufriedenheit.26896/]Hanse Haus eine QNG+ Villa für 327.359 EUR baut. Das ist doch vollkommen an der Realität vorbei und ...

[Seite 14]
... ist inklusive, nur die Dämmung für KFW40+ kostet extra. QNG-Zertifizierung soll wohl bei serieller Fertigung nicht so dick kommen. Mitglieder im Hanse Haus Forum beschreiben 3000 Euro. Wie läuft das hinsichtlich des Bodengutachtens bei Neubaugebieten, macht tatsächlich jeder Bauherr ein eigenes ...

... Stadt im Münsterland, in der wir derzeit auch wohnen). Darauf würden wir eventuell ein kleineres Einfamilienhaus bauen (ich finde die Hanse Haus QNG Linie ganz spannend mit 114-125qm, die Förderkriterien erfüllen wir wahrscheinlich, da ich in den letzten Jahren hohe Abschreibungen hatte ...

[Seite 6]
Wenn ich einfach mal spaßeshalber einen groben Überschlag mit Hanse Haus mache.. Villa 133 in der QNG+ Linie wird bepreist Schlüsselfertig – ab 327.359 € Komplett nach Ihren Wünschen einzugsbereit fertiggestellt. Nach der Schlüsselübergabe fehlen nur noch die passende Küche und Ihre individuelle ...

[Seite 15]
... durchgerechnet ist, was genau verbaut wird. Aber von den dafür notwendigen Arbeiten macht ja laut Deiner Auflistung sowieso alles dann Hanse Haus... Wäre das keine Option für Dich



Oben