[ flure] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus (2Etagen+Wohn-Keller+ausgebautes Dach) etwa 200qm -Änderungen

[Seite 13]
... 6,21 Bäder: 2,12+9,05+3,32+1/2=14,99 Wohnfläche: 48,74+15,04+14,08+14,04+16,07+16,12+2,59+2,805=129,485 KellerNutz: 19,95+12,71+7,99+13,13=53,78 Flure: 3,23+4,9+2,81+4,51=15,45 Wenn der Windfang mit beheizt wird macht das etwa 150,685 beheizte Fläche. 69,23qm Keller und Flure bleiben kalt

[Seite 4]
... zu verlieren. Das mag heutzutage unüblich sein aber wir wollen keine Grundfläche im Haus "verlieren" und Kosten investieren um schöne Flure zu haben. Wir wollen gerne viel Grundstück behalten und drin viel Wohn und Nutzraum haben. Ich konnte mich gestern davon überzeugen wie ein Flur mit 2*1m ...

[Seite 3]
... aus. Ob das nur ein Rahmen oder eine Tür sein wird ist noch unklar. Wir sehen keine Alternative zur mittigen Treppe ohne die Flure zu vergrößern und wieder qm zu bauen die dann nicht bewohnbar sind. Aber wir sind sehr offen für Ideen. Eigentlich hatte ich mit dem Beitrag hier auf derartige ...

[Seite 5]
... Wir brauchen sie einfach nicht, wenn in den Zimmern alles seinen Platz hat. Ich weiß, dass aktuell eher die Zimmer freier und die Flure größer werden. Wir können dem nichts abgewinnen. Dann eher ein Zimmer mehr welches evtl auch etwas schwerer zu erreichen ist und dort alles rein. Und bei der ...

[Seite 6]
... Dauer. Ach... wer denn nicht? Du bist nicht anders als jeder andere hier. Du bist auch nicht klüger, nur weil Du Flure weglassen möchtest. Du bist nicht sauberer oder anders, weil Du die Schuhe ausziehst. Das glaube ich nicht. Ich hab sie jetzt nicht gezählt, Deine Begründungen, warum dies und ...



Oben