[ einhausung] in Foren - Beiträgen

Bauamt will Ortsbesichtigung.

[Seite 10]
Hallo Escroda bisher gab es keine Verwaltungsverfügung. Ich hatte einen Deal mit dem Bauamt, die Einhausung bis Mitte letzten Jahres zu beseitigen. Dies habe ich versäumt. Bei mir kam eine lebensbedrohliche Krankheit zum tragen und ich habe mit Glück überlebt. Da hatte ich anderes im Kopf. Gut ...

[Seite 12]
... abwenden, sondern allenfalls etwas Zeit herausschinden kann; O-Ton, alles aus dem ET: "Da gab es letztes Jahr vom Bauamt die Anordnung, diese "Einhausung" zu entfernen. Ich konnte im persönlichen Gespräch eine "Gnadenfrist" bis zum Sommer 2016 erwirken." [...] "Letzte Woche bekomme ich ein ...

[Seite 16]
... bis vor paar Jahren, wo grundgesetze ganz wissentlich für soldaten verweigert wurden). was ich nicht ganz verstehe: wenn es nur eine einfache Einhausung ist die aus paar brettern und Folie besteht: wieso kann man das nicht einfach abreisen ? das ist doch sicherlich an 1 Tag gemacht

[Seite 9]
... geben, denn ich und viele andere hier auch, gehe davon aus, dass die Entscheidung nach Aktenlage kommen wird. Und dann wirst du wahrscheinlich die Einhausung ohne Besichtigung abreissen müssen. Ich bin dann raus hier, Unbelehrbare, die eigentlich nur Zustimmung wollen und andere Meinungen ...

[Seite 17]
Hallo Evolith nicht so ganz richtig. Es geht hier nicht mehr um die Einhausung. Das Amt will eine Ortsbesichtigung. Ich habe denen mitgeteilt, dass ich dem nur zustimme, wenn die rechtliche Grundlage dazu genannt und von mir überprüft wird. Eigentlich ein ganz einfacher Rechtsstaatlicher Vorgang ...

[Seite 5]
Hallo hier ist nichts strittig. Die Remise steht und ist von der Baubehörde abgenommen. Die Einhausung wurde letztes Jahr reklamiert und ich sollte sie bis Mitte des Jahres beseitigen. Habe ich nicht gemacht. Wozu eine Besichtigung? Danach werden die Tatsachen genau so feststehen, wie ohne. Ich ...

[Seite 11]
Hallo Escroda schriftliches gab es nichts. Die Entfernung der Einhausung wurde mündlich zugesichert. Die Ortsbesichtigung wird gefordert. Die Antragstellung, Genehmigung, Baubeginn und Bauabnahme ist bereits vor längerer Zeit erfolgt. Es geht lediglich um die Einhausung. Den Gegenvorschlag habe ...

... der mit einer großen Gewebeplane überzogen ist, zum Schutz vor dem Wetter überbaut. Da gab es letztes Jahr vom Bauamt die Anordnung, diese "Einhausung" zu entfernen. Ich konnte im persönlichen Gespräch eine "Gnadenfrist" bis zum Sommer 2016 erwirken. Jetzt kommt es, wie es kommen muss: Schwere ...


Oben