Eure Projekte 2020 - Was steht bei euch so an?

4,20 Stern(e) 10 Votes
G

Grantlhaua

Guten Morgen Zusammen,

da das Jahr sich dem Ende zuneigt sollten hoffentlich die Projekte für 2019 zum Großteil abgeschlossen sein Was steht bei euch 2020 so an? Größere Projekte im Garten, Nachrüstungen im Haus? Was macht ihr nächstes Jahr so?

Wir möchten endlich fertig werden und im Januar/Februar einziehen, sodass dann für nächstes Jahr Garten und Terrasse auf dem Plan stehen.

Mein persönliches Herzensprojekt ist der Whirlpool. Ich weiß nur noch nicht ob einen kaufen oder einen selber bauen Ich will halt kein son Plastikding...

Betoniert wäre der Wahnsinn:

 
rick2018

rick2018

Tu dir das nicht an mit dem Betonieren. Macht auf Dauer nur Probleme. Hat schon einen Grund warum Pools fast nicht mehr aus Beton sind.
es sei denn es kommt noch Folie rein. Sieht dann aber bescheiden aus.
unser Projekt für 2020 ist immer noch der Hausbau. Letzte Woche gab es den ersten Schnee. Mal schauen wie lange die Männer noch arbeiten können...
 
H

haydee

Garten. Haben noch ein paar hundert Quadratmeter.
Es ist geplant
1. Verjüngung alter Apfelbaum
2. Vermehrung durch Pfropfen
3. Sorte bestimmen durch Pomologen
4. Zaun auf Stützmauer
5. Hochbeet
6. Restarbeiten von 2019
7. nächster Gartenabschnitt mit Obstbäumen und Hecken
 
G

Grantlhaua

es sei denn es kommt noch Folie rein. Sieht dann aber bescheiden aus.
unser Projekt für 2020 ist immer noch der Hausbau. Letzte Woche gab es den ersten Schnee. Mal schauen wie lange die Männer noch arbeiten können...
wo wohnt ihr denn? ja ich weiß, sieht aber toll aus. Vielleicht Bau ich auch so nen Holzzuber. Aber ich denke am Schluss wirds son aufblasbarer^^

7. nächster Gartenabschnitt mit Obstbäumen und Hecken
Wie groß ist denn bitte euer Garten?
 
C

Curly

Tu dir das nicht an mit dem Betonieren. Macht auf Dauer nur Probleme. Hat schon einen Grund warum Pools fast nicht mehr aus Beton sind.
es sei denn es kommt noch Folie rein. Sieht dann aber bescheiden aus.
dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben uns einen Pool aus Beton bauen lassen, der mit weißer Folie ausgekleidet wurde, sieht sehr gut aus.

LG
Sabine
 
rick2018

rick2018

Dann aber voll verkleidet? Nur das Becken in Folie und Wände usw. in Beton sieht meiner Meinung nicht gut aus.
Bitte mal ein Bild zeigen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben