Kennt jemand den Namen zu diesem Belagmuster?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Ben-man

Wie soll irgendjemand, der nicht täglich, beruflich, ausschließlich mit Böden zu tun hat, erkennen was das ist?
Selbst für so jemandem wäre das wahrscheinlich höchst unmöglich...
Dass dein Denken da hinkt zeigt ja ganz offensichtlich dass ich, der sich nichtmal ansatzweise mit dem Thema Dekoren auskennt, mir die Frage selbst beantworten konnte. Und von anderen Usern kamen ja bereits auch schon hilfreiche (und sehr gezielte und passende) Hinweise, von daher liegt es wohl eher nicht an mir.
 
Tarnari

Tarnari

Naja, die Antworten waren eher, „das ist ein weizenbrötchen“, darauf du „ich will nicht wissen, ob Weizen, sondern wieviel Salz.“
Aber wie gesagt, nix für ungut. Ist doch alles prima.
 
B

Ben-man

Naja, die Antworten waren eher, „das ist ein weizenbrötchen“, darauf du „ich will nicht wissen, ob Weizen, sondern wieviel Salz.“
Aber wie gesagt, nix für ungut. Ist doch alles prima.
Also waren deiner Aussage nach die Tipps 'eiche grau' von Steffi und nordanney nicht hilfreich wenn das Produkt dass ich gesucht habe 'eiche grau antik' heißt?
 
B

Ben-man

Ich glaube, er will sagen, dass du unhöflich/pampig warst.
Bis auf einen gerechtfertigten pampigen Post von mir, nämlich meine Reaktion auf 11ant's bescheuerte Besserwisserantwort die absolut nichts mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hatte, kann ich beim besten Willen nichts unhöfliches finden. Ich lese eher ein paar mal 'danke' von mir. Kannst du mir meine Antworten zitieren die deiner Ansicht nach unhöflich rüber kamen? Das wäre nämlich nicht meine Intension gewesen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.01.2021Mehrkosten für Treppenbelag Eiche anstelle Buche Wucher? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben