Fenster zwischen 2 Räumen

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Manu1976

Ja, kommt darauf an um was für einen Raum es sich handelt. Wir bekommen ein Oberlicht über den Badezimmertüren zum Flur hin und das wird auch in etwa diese Größe haben. Ich denke schon, dass es was bringt zur Belichtung des Flurs. Man wird zwar nicht gerade ein Buch dabei lesen können, aber es reicht, um tagsüber nicht im dunkeln zu stehen.
 
Y

ypg

Ist gängig neben der Zimmertür zum Wohnzimmer zum Flur, zB in Wohnungen . Auch über Türen, ja. Heutzutage gern in innenliegenden Badezimmern genutzt
 
B

Bauexperte

Ok, noch eines, da es eh den Weg ins Netz gefunden hat. Meine Kunden erzählen mir sonst etwas anderes, wenn ich ihre Einrichtung öffentlich mache

Liebe Grüsse, Bauexperte
fenster-zwischen-2-raeumen-77789-1.jpg
 
EveundGerd

EveundGerd

Schaut super aus . Auf diese Idee sind wir leider nicht gekommen. Wir hätten ein Oberlicht vom Hauswirtschaftsraum zum Flur setzen können. Nu iss es zu spät.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben