Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
N

Neubau2022

das sieht man… genau nach Treppe sollte es bei dem langen Format nicht aussehen. @Tolentino hat es vortrefflich erklärt.

Ich denke, zu viel „zig“, um mit der Holzoptik von 120cm umzugehen. Bei 30x60 ist es ok.
Da ihr aber nichts ausgemacht habt, bzw es Euch ja gefällt, würde ich ihn jetzt auch nicht kritisieren.
Gibt auch unserer Meinung nach nichts zu kritisieren. Er ist übrigens in den 40ern, also noch lange nicht im Rentenalter :-)

Ich werde einfach, um nicht dumm zu sterben, fragen wie man sowas verlegt :-)
 
F

Fuchsbau35

Ich finde das Verlegemuster gar nicht schlecht. Hat was von Holzdielen. Und wenn es technisch sinnvoll ist, so what. Hauptsache es gefällt den Bewohnern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben