Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Darf ich davon ausgehen, daß Luna nicht deswegen Luna heißt, weil sie nachts ausfährt (und dabei Igel rasiert)?

Ansonsten: danke für den Lacher :cool: , hat mir den grauen Tag erhellt!
 
T

Tamstar

Auch wenn wir noch meilenweit entfernt davon sind, ans Dekorieren auch nur denken zu können, habe ich mir beim Herausreißen der Zwischendecke (wobei mir das Herz geblutet hat, ich musste beim Thread von @i_b_n_a_n daran denken...) ein paar Erinnerungsstücke gesichert.

Spannend fand ich, dass schon 1961 in Stuttgart nur jemand eine Wohnung bekommen hat der Arzt war oder ein Ehepaar ohne Kinder zw. 35 und 50 von denen der Mann Schreiner sein MUSS und die Frau Reinigungsarbeiten übernehmen MUSS.... hat sich nix geändert.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-540539-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-540539-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-540539-3.jpg
 
In der Ruine

In der Ruine

Es fehlt hier ein OT Bereich, in den (ebenso fehlende) Moderatoren solch Irrläufer hin abspalten könnten.
OT hält Foren am Leben und ist erforderlich.
Aber nicht, wenn ich zehn Seiten durchscrollern muss um eventuell ein tolles Hausbild zu finden.
Ich will bei ungelesen Beiträgen diesen Thread hier sehen und beim Anklicken eine Bild finden oder
Reaktionen darauf. Und nicht ob Lieschen Müller bei Amazon bestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben