Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wickie

Ja, Grafschaft. Von uns nur liebevoll Premium Dorf genannt ;-) Wir sind Ende letzten Jahres von Berlin hergezogen und fragen uns seitdem warum wir das nicht schon viel früher gemacht haben.
Wo lebst Du?
Dann hab ich es doch richtig erkannt. Tolle Ecke, wir waren noch vor ein paar Wochen in Schanze...
Wir sind von Euch aus nördlich, "leider" eher am Rand vom HSK Richtung Arnsberg.
Allerdings hat man dann guten Anschluss Richtung Ruhrgebiet oder Münsterland und Soester Börde. Hat alles Vor- und Nachteile.
Das nächste Mal auf dem Weg zur Skihütte halte ich dann mal Ausschau nach Eurem Häuschen ;) Wird Zeit, dass man da mal wieder eine Waffel futtern darf!
 
Schimi1791

Schimi1791

Ja, Grafschaft. Von uns nur liebevoll Premium Dorf genannt ;-) Wir sind Ende letzten Jahres von Berlin hergezogen und fragen uns seitdem warum wir das nicht schon viel früher gemacht haben.
...
Von Berlin nach Grafschaft? :eek:
Dann hab ich es doch richtig erkannt. Tolle Ecke, wir waren noch vor ein paar Wochen in Schanze...
Wir sind von Euch aus nördlich, "leider" eher am Rand vom HSK Richtung Arnsberg.
Allerdings hat man dann guten Anschluss Richtung Ruhrgebiet oder Münsterland und Soester Börde. Hat alles Vor- und Nachteile.
Das nächste Mal auf dem Weg zur Skihütte halte ich dann mal Ausschau nach Eurem Häuschen ;) Wird Zeit, dass man da mal wieder eine Waffel futtern darf!
Hallo "Nachbarn" :)
Die Skihütte in Schanze kennen wir nur zu gut. Mein Lieblingsgericht dort sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei :D Wir wandern des öfteren von Kühhude dorthin :)
Richtung Arnsberg habe ich meine Wurzeln ... :cool:
 
Hangman

Hangman

Von Berlin nach Grafschaft? :eek:
Von Kreuzberg hinter den Kuhstall, oder wie ein Freund kommentierte "also wenn ihr das wirklich macht, ist es wenigstens konsequent".

Wir sind 2018 den Rothaarsteig Marathon gelaufen (Kühude kenne ich also auch), und im Ziel meinte meine Frau sie findet die Menschen so nett und die Gegend so schön, dass sie sich auch vorstellen könne hier zu leben. Als wir dann noch das Grundstück gefunden hatten, war es um uns geschehen.

@Wickie wenn Du von Schanze runter fährst, kannst Du unser Haus gut sehen - direkt unter dem großen alten Schulgebäude.
 
S

shenja

Manchmal ist die Welt ein Dorf. Ich wohne zwischen Ruhrgebiet, Münsterland, Soester Börde und HSK ist auch nicht weit.....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben