Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Von den Lampen habe ich leider keine Ahnung. Wir suchen noch passende Glasschirme in matt-weis, da die bestehenden Schirme tlw. Macken haben.
Ja, es sind Edelstahltaster :) Diese sind von Gira. Die Fingerabdrücke halten sich in Grenzen. Mit Glasreiniger (!) bekommt man die wieder blitzblank. Es gibt von Busch- Jäger wohl auch eine Serie mit Anti-Fingerprint.
Das Bild ist aus unserem Haus in Spanien (etwas komplizierte Geschichte ...). Der Holzrahmen passt gut in die Küche.
 
Y

yellow_ms

die Lampenschirme haben mich daran erinnert, dass ich auch noch etwas zeigen wollte. Hat 2x etwas länger gedauert: Fliesenspiegel aufgrund Zeit- und Motivationsmangel nach Einzug, die Lampen aufgrund Lieferschwierigkeiten.

2x war die Dame des Hauses zunächst nicht begeistert, 2x entschied ich: Das wird jetzt so gemacht! 2x ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Puuh, Glück gehabt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-476420-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2022Aufpreis hochwertige Lampen notwendig? Beiträge: 21
26.09.2020Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht Beiträge: 26
18.11.2015Lampen anbringen Beiträge: 11
26.10.2016Lampen, Spots und Beleuchtungs-Planungen Beiträge: 26
29.01.2019Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker Beiträge: 17
18.11.2022Welche Smarten Lampen für Matter? Beiträge: 40

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben