Baufinanzierung mit Kindesunterhalt?

4,90 Stern(e) 19 Votes
M

Mazur96

und die - unabhängige, eigene - Meinung vom Mann wäre auch sinnvoll.
Dann wäre da noch der Neue von der Ex . . .
Er liest hier mit - da er nichts korrigiert, sind wir wohl gleicher Meinung.
Aber auch das trägt dem Finanzierungsthema nichts bei :cool:
Warum man in einem Forum nicht sachlich bleiben kann und viele persönlich werden, wird sich mir wohl nie erschließen.
Ich soll mich nicht in die Angelegenheiten meines Mannes mischen, aber wildfremde Leute, die meinen anhand eines Threads über uns urteilen zu können, stecken ihre Nasen so tief in unsere Familienangelegenheiten - findet den Fehler.

Gern noch einmal: Es soll hier um Finanzierungsangelegenheiten gehen. Es ist ein Hausbau-Forum.
Für Familienangelegenheiten bietet das www sicher andere Seiten.
 
Nida35a

Nida35a

die Finanzierungswege wurden gezeigt,
weiterzahlen und Ex und Kinder wohnen billig im Haus,
oder fallen lassen und Ex und Kinder sitzen auf der Straße.
Der Verkauf des Einfamilienhaus bringt zu wenig Geld fürs geruhsame Leben der Ex
 
Y

ypg

Warum man in einem Forum nicht sachlich bleiben kann und viele persönlich werden, wird sich mir wohl nie erschließen.
Die einzige, die hier nicht sachlich ist, bist Du.
Der ganze Thread steckt voller Mutmaßungen und Unterstellungen. Dazu möchtest Du neutrale Antworten...
Wie schon gesagt: man kann abwarten bis zum Ultimatum. Man kann aber auch „Lügen unterstellen“ und diskutieren lassen. Das allein passiert hier.
 
Tassimat

Tassimat

@Mazur96: Kannst du das, was du unterschreiben sollst nicht hier anonymisiert einstellen? Dann sind wir ruckzuck wieder bei der Sachlichkeit.
Wenn das inhaltlich ok ist, dann ja, direkt unteschreiben, damit das Thema abgeschlossen werden kann. Da ist eine knappe bis unverschämte Frist eine verschmerzbare Kleinigkeit.
 
O

Olli-Ka

Hey,
da hast Du ja eigentlich recht, nur Du hast selber das Verhalten der Ex hier reingebracht.
Also ist die Frage nach unabhängigen anderen Meinungen doch legitim.
Es wurden Dir doch diverse Möglichkeiten vorgeschlagen.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben