Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nida35a

Nida35a

Außen einen kleinen Graben buddeln und das Wasser um das Haus herumführen, sonst ist der nächste Guss wieder deiner.
Da könnte der Schaden größer werden.
Auch bei den Außenanlagen mit beachten, nimm es als gegeben und leite das Wasser weg
 
M

matte

Ich würde eher Mal den Sani ansprechen, ob eine seiner Leitungen ein Rostproblem bekommen könnte, wenn die länger im Wasser stand. Ist die Rot isolierte Leitung ne Heizleitung zum Fußbodenheizung Verteiler? Bei Heizung wird bzw. wurde oft verzinkter C Stahl verwendet, da könnte das problematisch werden.
 
M

matte

Na, das ist ja schön, wenn er das sagt. Wenn's dann in 6 Jahren soweit ist, will keiner mehr wissen, was Mal gesagt wurde. Ich würde mir sagen lassen, was das für ein Rohrmaterial ist. Dann kann man weiter sehen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben