Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wintersonne

@Alessandro: Hab mir dein Haus von außen irgendwie anders vorgestellt, kann aber auch gar nicht genau sagen, was ich erwartet habe.

Müssen eigentlich bodentiefe Fenster im OG auch mit Flüssigkunststoff abgedichtet werden? Am Sockel scheint die Abdichtung ja schon aufgebracht worden zu sein.
 
A

Alessandro

ich finde es ist auch innen eher konventionell
Vielleicht nicht von der Ausstattung, aber der Grundriss ist sehr geradlinig und offen.

Auch das kleinste und konventionellste Haus, kann mit der richtigen Ausstattung super modern und hochwertig sein.
Umgekehrt geht das ganze natürlich genau so. Ich stell mir gerade @rick2018 und @Mellinas Haus mit lauter IKEA Möbel vor

PS: es kommt noch ein Dachüberzug vom Carport bis über die Eingangstür

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-396504-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben