Feedback zum Einfamilienhaus für 2

4,30 Stern(e) 4 Votes
Nordlys

Nordlys

Wieso zwei Geschosse? Eben nicht, oder muss das da? Sagt deren B Plan Zwei ist Pflicht?
Ich sag Euch was, mein Stiefvater hatte Parkinson, erkonnte weder Baden noch Treppe, aber starb zuhause, da Bungalow. Meine Mutter später trot Schlaganfälle fast auch, war nur ganz kurz im Heim. Keine Treppe ist wichtig. Berliner gibts morgen.
 
Nordlys

Nordlys

Ungewöhnlich. Ich kenn nur, das man zwei erlaubt, aber weniger natürlich darf. Nur mehr eben nicht
Ob das so stimmt?
Ich mach heut um Berliner Bogen, sonst kneift goldene Hose heut Nacht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben