Feedback zum Einfamilienhaus für 2

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Feedback zum Einfamilienhaus für 2
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Die Hose mit dem Wow Effekt?

Für die Badewanne gibt es einen Lift (zahlt sogar die Krankenkasse)

Noch sind die beiden Jung, wenn man von dem Alter in der Eröffnung ausgeht. Für Treppen gibt es auch Möglichkeiten oder man verlegt Schlafen in 30 Jahren nach unten.

Finde 2 Geschosse nicht verkehrt
Großzügig und modern, etwas verschwenderisch ja warum nicht?

Es ist nicht gut proportioniert, der Stilmix, wie es auf dem Grundstück liegt.
 
V

vx220

Hallo.
Frohes neues!
Ja, man darf auch nur 1 Geschoss bauen.
Doppel Garage ist nunmal Pflicht bei 3 Autos. Steht hier auch nicht zur Debatte!
Lg
 
V

vx220

Hallo, ja das hatte ich gelesen und anschließend berichtigt.
War ja nur Silvester dazwischen. 2 Vollgeschosse sind NICHT Pflicht. Aber möglich, somit hatte ich da eine 2 hingeschrieben. Sind nicht alle bauprofis hier.....
Lg
 
V

vx220

In 4 Wochen ist Baubeginn. Baugenehmigung ist durch. Wenn ich die vielen Bauthreads hier lese, ist unsere Einteilung nicht so verkehrt. Die lange Außenwand imWohnzimmer planrechts hat nun ein Lichtband (auch im Schlafzimmer) bekommen und lockert die „Wall“ deutlich auf.
Der vordere Eingangsbereich wurde nun auch parallel gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben