Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Hier wird unsere Fassadenverkleidung angebracht:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-287401-1.jpg

Vorne, die Südfassade, ist schon fertig; hinten die Nordfassade wird gerade begonnen.

Bin verliebt in unsere Fassadengestaltung. Für die unterschiedlichen Stärken der Latten haben wir ganz schön lange kämpfen müssen; normalerweise wird das mit gleichstarken Latten gemacht. Aber wir haben das mal so gesehen und uns hat's so einfach viel besser gefallen. Und wenn ich es jetzt so sehe, bin ich echt froh, daß wir da stur geblieben sind.

Morgen wird aufgestellt und ich muß im Büro sitzen *heul*. Dabei bin ich schon so aufgeregt!
 
D

dertill

Vorne, die Südfassade, ist schon fertig; hinten die Nordfassade wird gerade begonnen.
Einfach nur der Hammer! Das Ganze Haus vom Holzkeller mit EPDM, dem Kuschelschrank für den Wärmespeicher und der Holzfassade mit unterschiedlich breiten Rhomben gefällt mir richtig gut!
Wenn ich mal älter bin und die Kinder aus dem Haus, Bau ich auch neu und ganz in Holz (oder ich baue mir vorher ne deluxe-Gartenhütte)
 
W

Wickie

Bin verliebt in unsere Fassadengestaltung. Für die unterschiedlichen Stärken der Latten haben wir ganz schön lange kämpfen müssen; normalerweise wird das mit gleichstarken Latten gemacht. Aber wir haben das mal so gesehen und uns hat's so einfach viel besser gefallen.
Das hat unser Architekt auch (teilweise) an seinem Haus mit verschiedenen Stärken. Sieht mega aus! Alles richtig gemacht!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben