Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Ich habe es auch nicht verstanden was sie meint! Vermutlich hat sie deinen Grundriss nichtig Kopf "verständlicher weise" und denkt da kommt noch eine Garderobe hin.

Und an alle anderen posten mal wieder Bilder. Oder wird nicht gearbeitet zwischen den Feiertagen?
Doch... ich habe ihn noch etwas in Erinnerung. Da ich aber irgendwie bei jedem hier die Finger in den Grundrissentwürfen habe, ist es für mich wichtig, wie 1,50 breite Flure wirken.
 
E

Eldea

Ich habe es auch nicht verstanden was sie meint! Vermutlich hat sie deinen Grundriss nichtig Kopf "verständlicher weise" und denkt da kommt noch eine Garderobe hin.

Und an alle anderen posten mal wieder Bilder. Oder wird nicht gearbeitet zwischen den Feiertagen?
Bei uns tut dich nichts. Die Fenster kommen am 10. Januar
 
Y

ypg

...Vermutlich hat sie deinen Grundriss nichtig Kopf "verständlicher weise" und denkt...

Und an alle anderen posten mal wieder Bilder. ...?
Bei uns tut dich nichts. Die Fenster kommen am 10. Januar
Die Worterkennung der Handys macht das Lesen schon sehr schwierig. Wenn dann noch Satzzeichen fehlen, muss man schon ein Lesekünstler sein: was will der Autor uns hier sagen?

Ja, Bilder sollen hier mal wieder gepostet werden!
Aber es ist tatsächlich so: die meisten Handwerksbetriebe haben Betriebsferien
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben