BORA Vertriebs GmbH & Co KG

Bora Erfahrungen, Preise, Bewertungen und Kosten. Hier geht es nur um Bora. Schreibe hier deine Fragen oder Erfahrungen zu Bora.
Ein Auszug aus einem Thema im Bora Forum: Wir haben einen Bora Dunstabzug, er funktioniert wirklich richtig gut und der Kopf freut sich. Allerdings braucht es dazu eine wesentlich größere Luftmenge als bei einer normalen Dunstabzugshaube. Deshalb ist das Gebläse schon recht mächtig und daher auch nicht ganz leise. Bei uns ist es egal, weil es unter der Küche an der Kellerdecke hängt und die Abluftschläuche ebenfalls durch den Keller nach draußen gehen. Außerdem, ist der sonst oftmals belächelte Kontaktschalter am Fenster, wirklich zwingend erforderlich. Die große Luftmenge, die vom Bora Dunstabzug rausgesaugt wird, muss auch irgendwo wieder rein kommen. Keine Ahnung ob deine Belüftung damit klarkommt. Nebenbei gesagt: Eine kontrollierte Be- und Entlüftung und ein Kamin? Ob die Beiden gute Freunde werden?
A
  • Angeheftet
  • 4,80 Stern(e) 12 Votes
10 11
Antworten
63
Aufrufe
58K
Reviews
0
kbt09
E
  • 4,00 Stern(e) 3 Votes
6 7
Antworten
38
Aufrufe
127K
Reviews
0
HeimatBauer
H
Tarnari
Antworten
48
Aufrufe
48K
Reviews
0
Mycraft
Tarnari
Antworten
14
Aufrufe
10K
Reviews
0
Tarnari
Tarnari
Climbee
Antworten
58
Aufrufe
51K
Reviews
0
knalltüte
K
Oben