Bora Kochfeld defekt gewesen, weil falsch angeschlossen

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bora Kochfeld defekt gewesen, weil falsch angeschlossen
>> Zum 1. Beitrag <<

seat88

seat88

Bedeutet ja quasi dass über das 1,5er Kabel auch noch die Absaugung angeschlossen ist. Na dann ist es erst recht sportlich...
 
K1300S

K1300S

Na ja, ob die 100 W da noch groß was ausmachen, wage ich zu bezweifeln. Und ich glaube auch nach wie vor nicht, dass es da direkt Probleme gibt, aber Norm ist Norm.
 
Tarnari

Tarnari

Na ja, ob die 100 W da noch groß was ausmachen, wage ich zu bezweifeln. Und ich glaube auch nach wie vor nicht, dass es da direkt Probleme gibt, aber Norm ist Norm.
So hat der Techniker auch gesagt. Wird wohl nix passieren, aber ist halt nicht korrekt. Er hat das dann auch fotografiert für die eigenen Unterlagen, da er das festhalten müsse.
Das Studio wird wohl auch informiert. Ich soll ca. zwei Wochen warten, dann sollte das passiert sein und sie dann um Austausch bitten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum BORA Vertriebs GmbH & Co KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben