Statistik des Forums

Themen
29.840
Beiträge
342.111
Mitglieder
45.413
Neuestes Mitglied
alakombako

Bonava Bauträgervertrag prüfen lassen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo liebe Häuslebauer,

wir werden vermutlich bald mit Bonava ein EFH in NRW bauen.
Ich hatte eigentlich vor den Bauträgervertrag und die Baubeschreibung von Bonava vor Unterschrift von einem Juristen und/oder Bausachverständigen prüfen zu lassen.
Hat zufällig Jemand bereits Erfahrungen mit dem Bauträgervertrag von Bonava? Gibt es da bekannte "Fallstricke" oder Erfahrungen mit problematischen Formulierungen?

Zudem wollte ich mal fragen, ob schonmal Jemand bei Bonava durch Verhandlungen erreicht hat, dass der Bauträgervertrag an gewünschten Stellen geändert wird?
Oder wird da pauschal alles abgelehnt?

Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße,
Brenner
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben