Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Gäste online
836
Besucher gesamt
912

Statistik des Forums

Themen
31.135
Beiträge
378.625
Mitglieder
46.852

Bonava Bauträgervertrag prüfen lassen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo liebe Häuslebauer,

wir werden vermutlich bald mit Bonava ein EFH in NRW bauen.
Ich hatte eigentlich vor den Bauträgervertrag und die Baubeschreibung von Bonava vor Unterschrift von einem Juristen und/oder Bausachverständigen prüfen zu lassen.
Hat zufällig Jemand bereits Erfahrungen mit dem Bauträgervertrag von Bonava? Gibt es da bekannte "Fallstricke" oder Erfahrungen mit problematischen Formulierungen?

Zudem wollte ich mal fragen, ob schonmal Jemand bei Bonava durch Verhandlungen erreicht hat, dass der Bauträgervertrag an gewünschten Stellen geändert wird?
Oder wird da pauschal alles abgelehnt?

Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße,
Brenner
 

Ähnliche Themen
03.05.2020Bauen mit Bonava (ehemalig NCC)Beiträge: 27
18.04.2019bonava, Dresden Erfahrungen - Wer von euch hat mit denen gebaut?Beiträge: 12
16.01.2020Bauträgervertrag mit einer UG!Beiträge: 10
11.03.2016Teure Prüfung Bauträgervertrag?Beiträge: 20
22.09.2015BGB-Bauträgervertrag - Verschiebung vertraglichen ÜbergabeterminsBeiträge: 14

Oben