Hettich Innotech mit Silent System nachrüsten

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

carfal

Hallo,

Wir haben eine gebrauchte Küche sehr, sehr günstig bekommen, eine Britta-Küche aus 05/2002. Mit 10 Jahren kam sie zu uns, ist jetzt auch noch mit umgezogen und wird wegen der Korpushöhe von ~68–68,5 cm mit drei Faktum-Schränken erweitert. Alle schranktüren haben Blum-Scharniere und werden günstig mit BLUMOTION-Dämpfern nachgerüstet (ovales Loch eckig feilen).

Jetzt sind die Auszüge dran. Es sind Hettich-Innotech-Auszüge, gefertigt lt. Gravur 03/2002. Lassen sich die alten Vollauszüge ggf. mit Dämpfern nachrüsten? Falls das nicht möglich ist, kann ich trotz des Alters einfach zur aktuellen Quadro V6 mit Silent System greifen ohne etwas an den Zargen ändern zu müssen oder passt da irgendetwas nicht?

hettich-innotech-mit-silent-system-nachruesten-189315-1.jpeg

Ich wollte das gerade testen, da ich einen Vollauszug für Faktum gekauft habe, aber dabei handelt es sich Rationell-B und nicht um Rationell-H.

Freundliche Grüße,

Carsten
 
T

Tux

Hallo, die RATIONELL Schienen passen auf keinen Fall, egal ob H, B oder I. Ob die aktuellen Auszüge von Heftchen noch passen, fragst du am besten direkt bei Hettich nach.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben