Baufinanzierung in Berlin

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

geislein78

Hallo Santamria,
ok trotzdem vielen Dank für die mutmachenden Worte! Unsere Baufinanzierung wird uns am Wochenende noch die eine oder andere Stunde kosten und dann machen wir einen Plan machen, wie, wer, was in der nächsten Woche angegangen wird. Die Liste der Fragen wird bestimmt lang. ;) aber danke für den Tipp! Mal sehen, ob creditweb am ende auch unser Ansprechpartner wird.

Ich wünsche euch ein schönes 1. Advents Wochenende,
Rike
 
G

geislein78

Hallo Santamaria,
na habt ihr es gemütlich gemacht bei deinen Eltern? :) Kommt es Weihnachtsstimmung auf?

Ich muss dich leider vor Weihnachten noch mal kurz zum Thema Baufinanzierung nerven. ;)
Wir sind nun gar nicht abgeneigt, uns tatsächlich mit creditweb in Verbindung zu setzen.
Kannst du uns einen Berater empfehlen, oder kann man sich den gar nicht aussuchen?

Ich wünsche euch ein schönes Fest.
:)
 
S

santamaria

Hallo Geislein,

es ist gemütlich aber so langsam wird uns das zu viel. :-) Naja, aber es ist alles ok.

Ich kann dir gerne den Namen des Beraters über eine private Nachricht senden. Unserer Berater ist sehr gut. Er hat viel Erfahrung bei Baufinanzierung. Ich weiß nicht ob man sich den Berater aussuchen kann, aber ich denke dass das kein Problem sein sollte.

Guten Rutsch! Alles Gute für deine Baufinanzierung im neuen Jahr.
 
H

holzer33

Hoffe es hat mit creditweb alles geklappt. Von denen hatte ich auch ein Angebot aus der Zentrale in Berlin. Dieses hat mich aber nicht überzeugt. Wir haben uns aufgrund der Konditionen letztendlich für einen Berater von Interhyp entschieden - und wurden von dem komplett enttäuscht. Nach Vertragsabschluss war dieser nicht mehr erreichbar. Also schlechte Interhyp Erfahrungen gemacht.

Unser Nachbar hat sehr gute Erfahrungen mit einem freien Berater gemacht. Da hat alles super geklappt. Zwar die gleiche Bank und Konditionen wie wir, aber Betreuung und Service bis zum Einzug.

Gruß
Holzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3129 Themen mit insgesamt 67810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben