Architekt/Bausachverst. Raum Kaiserslautern/Pirmasens gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Accii

Hallo @All, habe mich neu angemeldet, natürlich um eine Frage zu stellen.
Ich suche im Raum Pirmasens/Kaiserslautern einen Architekten oder Bausachverständigen der eine Kurzbewertung eines Hauses machen kann.
D. h. er soll zum Termin mitgehen und nach Mängeln gucken die ein "normaler" Mensch wie ich nicht auf den ersten Blick sieht.
Ich hätte gerne eine Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrungen, die Firma Google kenne ich wohl, deren Erfahrungen reichen mir jedoch nicht :)
Eine aufwändige Preisberechnung ist nicht erforderlich.

Danke für Eure Hinweise im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bauexperte

Hallo,

Ich suche im Raum Pirmasens/Kaiserslautern einen Architekten oder Bausachverständigen der eine Kurzbewertung eines Hauses machen kann.
Dann suche über Tante Google den Verein freier Sachverständige und Du wirst in Deiner Region fündig werden.

D. h. er soll zum Termin mitgehen und nach Mängeln gucken die ein "normaler" Mensch wie ich nicht auf den ersten Blick sieht.
Eine aufwändige Preisberechnung ist nicht erforderlich.
Du möchtest also nicht wissen, welche Sanierungskosten auf Dich zukommen? Interessanter Aspekt, die Katze im Sack kaufen zu wollen :confused:

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
A

Accii

Ah Mist, ich habe wieder nicht sorgfältig genug formuliert....Ich setze immer zu viel voraus...
Natürlich kenne ich die Firma Google, ich wollte jedoch eine Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrungen; anders wäre es ja ziemlich sinnlos ein Forum mit einer einfachen Suchanfrage zu beschäftigen; sowas macht doch hoffentlich keiner.
Sanierungskosten interessieren mich in der Tat nicht. :)
Das evt. zu kaufende Haus ist 4 Jahre alt, dass dort nichts zu Sanieren ist wage selbst ich zu beurteilen.
 
A

Accii

Ja, habe ich, deshalb möchte ich einen SV involvieren. Warum drücke ich mich heute nur so undeutlich aus, mag am Montag liegen.
Hat denn jmd eine Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrungen (die über die Suchergenisse der Firma Google hinausgehen) für einen Architekten/SV im Raum Pirmasens/Kaiserslautern?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben