IKEA PAX Eiche in 201 Höhe und 58 Tiefe?

4,80 Stern(e) 5 Votes
I

Ikela

Hallo!

In unser neues Schlafzimmer kommt ein Malm-Bett in Eiche-Furnier, daher sollten die Schränke im angrenzenden Ankleidezimmer ebenfalls Eiche-farben sein. Leider finde ich auf der HP von IKEA die Eiche-Schränke (offen, ohne Türen) nur in 236cm, die niedrigen gibt es anscheinend nur noch in weiß????

Wisst ihr mehr? Ist das nur ein momentanes Lieferproblem oder sind die niedrigeren Schränke komplett aus dem Programm genommen? Wir wollten nämlich mit den Malm-Kommoden in Eiche kombinieren und Eiche und Birke zusammen ist jetzt nicht so mein Geschmack :confused:

Oder gibt es noch eine (ordentliche) Alternative zu Pax?

Danke und viele Grüße
Ikela
 
T

Tux

wenn du in die pax kaufhilfen schaust (auf der webseite zum runterladen), siehst du, dass es für 201 cm den korpus nur in weiß und birke gibt. vielleicht weiß ja noch ein ikea-mitarbeiter hier, ob was neues in absehbarer zeit ins sortiment kommt.
 
I

Ikela

Es gibt es den Pax-Korpus in 201cm in Eiche (S. 6)? Oder ist das ein veraltetes Dokument? So langsam wird die Verwirrung komplett.
 
T

Tux

Auf der letzten Seite sollte stehen: Preise gültig bis 25. August 2012.
gib auf der IKEA Seite oben im Suchfeld Pax ein und du erhältst schon gleich die beiden Kaufhilfen als Suchvorschlag.
Ich sehe eiche nur für 236 cm.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 393 Themen mit insgesamt 1586 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben